Skip to main content

Josefine Barisic-Sawatzky

Büroleiterin und wissenschaftliche Mitarbeiterin

Josefine Barisic-Sawatzky leitet mein Büro und ist darüber hinaus Ansprechpartnerin für den Wahlkreis. Die Politikwissenschaftlerin unterstützt mich fachlich in den Bereichen Kommunalpolitik, Internationale Politik sowie bei Fragen zum Ländlichen Raum. Sie betreut den Stephanus- und den Kardinal-Höffner-Kreis. Außerdem ist sie Ansprechpartnerin für Presseanfragen und Öffentlichkeitsarbeit.

Telefon:  030-22 77 38 41
E-Mail: christian.haase.ma01@bundestag.de

 

 

Milena Mertl

Milena Mertl ist unser Organisationstalent und unterstützt mich in allen Belangen des Büro-Managements. Außerdem steht uns Frau Mertl mit ihrem juristischen Sachverstand zur Seite und leitet die Redaktion des Newsletters.

Telefon: 030-22 77 38 42
E-Mail: christian.haase.ma06@bundestag.de

Nóra Nestler-Szabó

Wissenschaftliche Mitarbeiterin

Nóra Nestler-Szabó unterstützt mich vor allem bei der Koordinierung von Terminen und plant meine Dienstreisen. Die Politikwissenschaftlerin unterstützt mich fachlich bei der deutsch-ägyptischen Parlamentariergruppe.

Telefon: 030-22 77 38 40
E-Mail: christian.haase.ma02@bundestag.de

 

 

Johannes Lünser

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Johannes Lünser ist mein wissenschaftlicher Mitarbeiter. Der Volkswirt arbeitet mir insbesondere bei haushalts- und wirtschaftspolitischen Themen zu und betreut den Haushaltsausschuss. Er kümmert sich außerdem um Bürgeranfragen zu den Themen Rente und Soziales. 

Telefon: 030-227 73 805
E-Mail: Christian.haase.ma05@bundestag.de

Ulrike Behler (Teilzeit)

Assistentin im Wahlkreis

Ulrike Behler ist Wahlkreismitarbeiterin. Zu ihren Aufgaben gehören die Koordination von Terminen und Veranstaltungen im Wahlkreis. Außerdem bearbeitet sie die Anfragen der Besuchergruppen und plant die Berlinfahrten.

Telefon: 05271-69798 13
E-Mail: Christian.haase.ma04@bundestag.de

Irene Schafmeister (Minijob)

Irene Schafmeister ist meine Mitarbeiterin für den Lippischen Teil meines Wahlkreises. Zu ihren Aufgaben gehören die Koordination von Terminen, Veranstaltungen und Anfragen aus Lippe. 

Telefon: 05231-9249-0
Fax: 05231-9249-92
E-Mail: schafmeister@haasechristian.de