Skip to main content

Kanzlerin kommt nach Beverungen

Am 27. April 2017 wird die Bundeskanzlerin Angela Merkel in der Stadthalle in Beverungen zu Gast sein.

Ich freue mich sehr über den Besuch der Kanzlerin! Dies wird uns in der Region nicht nur einen Schub für die bevorstehenden Landtagswahlen geben, sondern bereits ein früher Auftakt für den Bundestagswahlkampf sein. Dass Sie den weiten Weg zu uns in den Kulturlandkreis Höxter macht, ist ein tolles Signal und eine große Ehre. Die Kanzlerin ist abseits des Plenarsaals eine sehr humorige Rednerin – ich hoffe der Platz in der Halle wird ausreichen.

Die Kanzlerin spricht ab 17 Uhr zu den Gästen. Bereits ab 16 Uhr wird in der Stadthalle in Beverungen ein Vorprogramm mit Armin Laschet, dem Vorsitzenden der CDU NRW, und dem CDU-Landtagskandidaten Matthias Goeken und musikalischer Begleitung stattfinden. Weitere Details werden in Kürze bekannt gegeben.